Ablauf eines Basiseintrages auf outplacement-abc.de:
- Sie erstellen einen Basiseintrag per Formular.
- Sie erhalten eine Bestätigung des Eintrags per E-Mail.
- Klicken Sie auf den Aktivierungslink in der E-Mail.
Sie werden auf unsere Bestätigungsseite geleitet, die Aktivierung wird automatisch vorgenommen. - Wir prüfen ob Ihr Eintrag unseren Vorgaben entspricht.
Es werden keine Anzeigen angenommen die gegen geltendes Recht verstoßen oder die rassistischen oder sexistischen Inhalt vertreten. - Sobald Ihr Eintrag von uns freigeschaltet wurde erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
- Ihr Eintrag ist in die Bearterdatenbank aufgenommen und wird in der Beraterliste aufgelistet.
Bitte benutzen Sie keine HTML Formatierungen in den Eingabefeldern und achten Sie auf die max. Zeichenanzahl und füllen Sie alle mit ✲ markierten Felder aus.
Outplacement Basiseintrag erstellen
Bitte benutzen Sie keine HTML Formatierungen in den Eingabefeldern und achten Sie auf die max. Zeichenanzahl.
Hinweis DSGVO
Momentan sind wir dabei den Ablauf der Erfassung der Anzeigen, DSGVO gerecht zu gestalten. Bitte haben Sie Verständnis wenn die Aufnahme neuer Anzeigen momentan noch nicht möglich ist. Wir bemühen uns den Dienstschnellst möglich wieder zur Verfügung zu stellen!